Unternehmen

Bild 012Bild 011Bild 013Die Baustoffmarkt – Oderland GmbH wurde 28.04.1992 gegründet.
Unser Baustoffmarkt gehört zur Nordhessischen Baustoffmarkt-Gruppe.
Die Baustoffmarkt-Gruppe ist von mittelständischen Baustoffhändlern vor mehr als 25 Jahren gegründet worden.

Noch heute sind alle Firmen unserer Kooperation Mittelständer. Zur Baustoffmarkt-Gruppe gehören mehr als 40 Baustoffmärkte. Die Zusammenarbeit zwischen den Baustoffmärkten ermöglicht eine kostengünstige Lieferung in viele Regionen Deutschlands.

Oberstes Ziel und Leitbild der Baustoffmarkt-Gruppe ist die Zufriedenheit unserer Kunden, getreu dem Motto:

„Baustoffmarkt-Gruppe … Der Qualität zuliebe„

Qualität bedeutet für uns höchste fachliche Kompetenz, große Auswahl und bester Service.

An erster Stelle steht die persönliche Beratung unserer Kunden durch geschultes Personal in allen Fragen der Be- und Verarbeitung von verschiedensten Baumaterialien.

Schließlich gibt es heute für unterschiedlichste Anforderungen jeweils optimale Materialien und Verfahren. Ein ausgewogenes, qualitativ hochwertiges Sortiment an Baustoffen aller Art ist ein weiterer Faktor unserer Leistung.
Ob Qualitätswerkzeuge, Grundbaustoffe, Bauelemente oder Markenfliesen aus aller Welt – unsere Ausstellung und Materialbevorratung wird sie überzeugen.

Durch unsere Logistik können wir die termingerechte Belieferung der Baustellen absichern. Unser Fuhrpark ermöglicht auch Lieferungen auf beengte Baustellen.
Da unsere LKW`s Ladekräne besitzen, gehört das Absetzen von Materialien in obere Stockwerke zu unseren täglichen Anforderungen.